Über mich - Klangbehandlung Astrid Schrei

Nomen est omen – der Name ist Programm ...

... ABER NICHT IN DIESEM FALL:

Mag. Astrid Schrei begleitet auf dem Weg
zur inneren Stille

Seit Juli 2013 biete ich in meiner Klangraum-Praxis meinen Klienten spezielle energetische Behandlungskonzepte zum Thema Entspannung für Körper, Geist und Seele an. Aus einer unbändigen Leidenschaft für Menschen und Klänge heraus berate, begleite und betreue ich als ausgebildete Klangpraktikerin und Pädagogin Menschen jeden Alters, Geschlechts und Gesundheitszustandes.

Meine Motivation: Eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben war die Teilnahme an einer Klangbehandlung. Diese Erfahrung möchte ich auch meinen Klienten regelmäßig ermöglichen.

Meine Leidenschaft: Stress kehrt sich in absolute Entspannung um, Probleme, Verfestigungen, Verspannungen und Blockaden lösen sich, und meine Klienten fühlen sich wieder mit sich selbst im Einklang. Es begeistert mich, wie positiv Menschen auf die Arbeit mit Klang reagieren und dass sie einen greifbaren Mehrwert in ihren Alltag mitnehmen können.

Mein Angebot an Sie: Ich sehe meine Klienten in ihrer Ganzheit und begleite sie mit meinem Klangangebot auf dem Weg zur natürlichen Balance von Körper, Geist und Seele. Mir ist wichtig, dass Sie sich bei mir als Person und in meinem Klang-Raum wohlfühlen und dieses besondere Erlebnis genießen können.

Bildungsweg

  • Studium der Pädagogik
  • Ausbildung zur Kleinkindbetreuerin
  • Ausbildung zur Klangpraktikerin
  • Weiterbildungen zum Thema Burnout-Prophylaxe
  • Reiki-Ausbildung (Grad 1 u. 2) bei Barbara Laggner ; www.reiki-kaernten.com
  • Langjährige Erfahrung in der Begleitung und Betreuung von Kindern, Jugendlichen und lernenden Menschen sowie im Seminarbereich